• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Hochbau

Knauf Insulation GmbH

Nürnberg, Bayreuth, Hof,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Hochbau Knauf Insulation GmbH Nürnberg, Bayreuth, Hof, Weiden in der Oberpfalz Betreuung des bestehenden Kundenstammes (Baustofffachhandel, Spezialisten, Fachunternehmen, in geringerem Maße auch Entscheider, z.B. Architekten, Planer, Generalunternehmer, Investoren etc.); Akquisition von Neukunden.

Ist Eines Der Welt­weit Führenden Unter­nehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Verfügt über Eine Einzig­artig Breite Produkt­palette Dämm­lösungen Aus Glas- Stein- Und Holz­wolle Für Den Hoch- Und Industrie­bau Sowie Für Industrielle Anwendungen Bilden Das Portfolio Beschäftigt Ca 5000 Mitarbeiter In über 35 Ländern Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Nordostbayern Suchen Wir Sie Baldmöglichst Als Gebietsverkaufsleiter (m/w) Hochbau Raum Nordostbayern Plz-gebiete: 90 91 (ohne 914 - 916) 92 95 Ihre Aufgabe: Betreuung Des Bestehenden Kunden­stammes (bau­stoff­fach­handel Spezialisten Fach­unternehmen In Geringerem Maße Auch Entscheider Zb Architekten Planer General­unte­rnehmer Investoren Etc) Akquisition Von Neukunden Bzw Auf- Oder Ausbau Von Bestehenden Kunden­beziehungen Im Baustoff­fach­handel Aktiver Vorverkauf Insbesondere Bei Der Ziel­gruppe Fach­unter­nehmen Kommunikation Von Informationen über Preise Und Konditionen Intern (an Den Verkaufs­innen­dienst) Und Extern (an Den Kunden) Hierbei Ist Ausschließlich Das Vom Unternehmen Vorgegebene Instrumentarium Zu Nutzen Umsetzung Der Regionalen Budgets In Ihrem Verkaufs­gebiet Planung Und Umsetzung Von Individuellen Marketing­maß­nahmen Mit Den Kunden Im Rahmen Des Gebiets­budgets Abstimmung Der Aktivitäten Und Maßnahmen Mit Den Kollegen In Der Vertriebs­region Marktbeobachtung Zb Durch Regelmäßige Meldung Von Wett­bewerbs­preisen Regelmäßige Information An Die Regional­verkaufs­leitung Nach Einheitlichem Modus Regelmäßige Teilnahme An Vertriebs­meetings Reklamations­bearbeitung In Abstimmung Mit Dem Anwendungs­technischen Service Bzw Mit Dem Direkten Vorge­setzten Pflege Aller Relevanten Daten Im Crm-system Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Baustoff­branche Oder In Vergleichbaren Bereichen Mehrjährige Berufs­erfahrung In Vertrieb In Der Baustoff­branche Idealerweise Im Bereich Trocken­bau Dach­bau­stoffe Oder Hochbau Enthusiastische Ergebnis­orientierte Und Unter­nehmerisch Denkende Verkaufs­persönlich­keit Mit Hoher Pragmatischer Ausrichtung Reisebereitschaft Sowie Der Sichere Umgang Mit Den Ms-office-tools Kommunikationsstärke "hands-on-mentalität" Verhandlungssicherheit Und Abschlussstärke Werden Sie Teil Unserer Erfolgs­geschichte Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Heraus­forderung In Unserem Wachstums­orientierten Dynamischen Und Inter­nationalen Umfeld Mit Spannenden Aufgaben Und Aktiven Mitgestaltungs­möglich­keiten Bieten Wir Ihnen Viel Raum Für Innovatives Arbeiten Einen Firmen­wagen Sowie Alle Notwendigen Kommuni­kations- Und Arbeits­mittel Stellen Wir Ihnen Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Mög­lichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477 Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Technischer Verkaufsberater Außendienst Regionalleiter Verkäufer Bautechniker Area Sales Manager Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Technischer Verkaufsberater Außendienst Regionalleiter Verkäufer Bautechniker Area Sales Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w) Hochbau Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes (Baustofffachhandel Spezialisten Fachunternehmen In Geringerem Maße Auch Entscheider ZB Architekten Planer Generalunternehmer Investoren Etc) Akquisition Von Neukunden Nürnberg Bayreuth Hof Weiden In Der Oberpfalz Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Technischer Verkaufsberater Außendienst Regionalleiter Verkäufer Bautechniker Area Sales Manager

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Recruiter (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Zeesen)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)